Fensterbank Mini Gewächshaus für Bucen & Co.

Hier ein paar Bilder eines meiner Fensterbank Minigewächshäuser in denen ich unterschiedliche Aufliegerpflanzen pflege. Als Bodengrund befindet sich eine Mischung aus Soil und Blähton drin mit geringem Wasserstand. Dazu wird täglich besprüht. Die Pflanzen bekommen hier nur Morgensonne und dann auch nicht voll. Funktioniert seit Wochen sehr gut, und es kommen immer mal wieder Blüten bei diversen Bucephalandra Arten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s