Bucephalandra und die Möglichkeiten des Aufbindens

Nun wer Bucephalandra oder auch andere Aufliegerpflanzen im Aquarium pflegen möchte, kommt nihct darum herum sich zu überlegen worauf er diese aufbindet. Bei Rhizomen tendiere ich aktuell eher zu Plades als zu Steinen oder Gittern. Über Freunde und den Handel habe ich mir verschiedene Varianten besorgt und teste sie aktuell. Wobei dann immer noch das Thema vorhanden ist ob Aufkleben oder Aufbinden. Bei sehr kleinen Rhizomen wird beides eine Sache der Geduld und Fingerspitzengefühls!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s