Paket aus Indien mit einem Pflanzenbuch

Heute konnte ich endlich das lang ersehnte Paket aus Indien beim Postamt abholen. Ein Freund aus der Aquaristik Szene hatte seine Kontakte genutzt und wir hatten Glück 2 Exemplare dieses aus dem Jahr 2003 stammenden Buches zu bekommen. Im regulären Handel ist es kaum noch zu bekommen. Hierbei geht es hauptsächlich um die im Hobby selten vertretenen Hautfarngewächse aus Süd Indien.

Dazu gab es dann noch Garnelen Futter Proben aus Indien. Ich freue mich schon sehr darauf dieses Buch zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s